Rücksendungen und Stornierungen
Wie kann ich mein Paket zurückgeben?

Sie sind mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden? Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts können Sie über das Rücksendeformular einen Antrag auf Rücksendung Ihrer Bestellung stellen. Befolgen Sie dann die Schritte, die in der nachstehenden Prozedur beschrieben sind. Nach der Registrierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden.

Bitte beachten Sie: Die zurückgegebenen Produkte müssen unbenutzt sein und in der unversehrten Originalverpackung zurückgeschickt werden. Ist dies nicht der Fall, kann eine Rücksendung von uns nicht bearbeitet werden.

Mit anderen Worten: Öffnen Sie den Karton vorsichtig, schauen Sie sich das Produkt wie in einem Geschäft an, schalten Sie das Produkt ein, aber benutzen Sie es anschließend nicht.

Ist Ihr Gerät defekt? Wenden Sie sich zunächst an den Kundendienst, dann helfen wir Ihnen gerne weiter.

 

RÜCKGABEVERFAHREN

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre(n) Artikel schnell und einfach zurückzugeben:

Schritt 1: Legen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, unbenutzt und vollständig in die originale und intakte Verpackung.

Schritt 2: Kreuzen Sie auf dem Rücksendeformular die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten, machen Sie ein Foto vom Rücksendeformular und legen Sie es der Verpackung bei

Schritt 3: Senden Sie ein Foto des ausgefüllten Rücksendeformulars an den Kundendienst unter service@vonroc.at. Wir senden Ihnen dann einen Link für ein Rücksendeetikett.

Schritt 4: Kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf das Paket und bringen Sie die Rücksendung in den nächsten DPD Paketshop. Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis wir den Empfang bestätigt haben.

Schritt 5: Sobald die Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist und bearbeitet wurde, erhalten Sie innerhalb weniger Tage automatisch die Rückerstattung auf Ihr Konto. Wenn Sie Fragen zum Rückgabeprozess haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

Wann wird mir der Kaufpreis nach der Rücksendung zurückerstattet?

Haben Sie Ihr Paket innerhalb von 14 Tagen gemäß dem Stufenplan zurückgeschickt?

Innerhalb weniger Tage, nachdem wir das Paket erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufpreis auf Ihr Konto zurückerstatten.

Hinweis: Handelt es sich um eine Maschine mit einem Defekt, für den die Garantie gilt? Bevor Sie Ihr Paket zurückschicken, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter service@vonroc.at

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Zurzeit ist es nicht möglich, einen Artikel gegen einen anderen umzutauschen. Wenn Ihr Artikel die Rückgabebedingungen erfüllt, können Sie Ihre Bestellung jederzeit zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben, um das gewünschte Produkt zu erhalten.

Kann ich mein Paket persönlich abholen und zurückgeben?

Leider haben wir kein Ladengeschäft, so dass eine Abholung oder Rücksendung eines Pakets nicht möglich ist.

Wenn Sie Hilfe bei der Bestellung oder Rücksendung benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht an service@vonroc.at. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen!

Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung meines Pakets?

Sie sind nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung? Kein Problem, die Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen kostenlos, sofern die Bestellung unbenutzt und in der unversehrten Originalverpackung zurückgeschickt wird.

Bitte befolgen Sie das Rückgabeverfahren. Sobald wir ein ausgefülltes Rücksendeformular auf service@vonroc.at erhalten haben, senden wir Ihnen einen Link, mit dem Sie ein Rücksendeetikett erstellen können.

Bitte beachten Sie: Handelt es sich um einen Defekt oder um einen Garantiefall? Dann folgen Sie den Anweisungen, die hier angegeben sind.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Haben Sie Ihre Meinung geändert oder möchten Sie Ihre Bestellung aus einem anderen Grund stornieren? Dann können Sie Folgendes tun.

Ist das Paket noch nicht versandt worden? Dann wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Per Telefon und Chat erreichen Sie uns direkt, per Mail kommen wir so schnell wie möglich auf Sie zurück.

Ist das Paket bereits auf dem Weg? Dann lehnen Sie es an der Haustür mit DPD ab. Sie werden das Paket an uns zurückschicken, woraufhin wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb weniger Tage nach Ankunft erstatten.

© VONROC 2023